Stadt- und Verbandsmeister 2020

Das zweite große Dortmunder Schulschachturnier ist die Meisterschaft der Grundschulen, bei der im Februar 2020 wieder 29 Schulen an den Start gingen. Souveräner Sieger wurden die Kinder der Landgrafen GS.

Spannung ums Brett und am Brett.
Stadtmeister 2020, Anastasia, Tunahan, Lois, Max, Daniel fehlt.

Zwei Tage später wurde das Schulteam Verbansmeister:

Verbandsmeister 2020:
Lois, Daniel, Konstantinos, Max
Die Sieger des Einzelfinale

Das Landesfinale in Düsseldorf wurde leider wegen Pandemie abgesagt, aber Max und Anastasia wurden noch im Sommer Stadtmeister bei der Dortmunder Einzelmeisterschaft.

Abschlussfoto des ganzen Schulteams:

Das Team in den neuen T-Shirts.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.